Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 03.07.2017 um 18:33 Uhr

Warum aktualisiert sich Mobilbanking App nicht?

Habe letzte Woche Mobilbanking-App runtergeladen, aber seit 27.6. verändert sich der Kontostand nicht, obwohl Veränderungen da sind.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-03T17:20:14Z
  • Montag, 03.07.2017 um 19:20 Uhr

Guten Tag,

aktualisieren können Sie die Konten der  BW Mobile-Banking App, indem Sie auf der Startseite (Finanzstatus) eine "Wischbewegung" nach unten machen. Alternativ lässt sich auch in den Einstellungen "Kontenrundruf beim Start" aktivieren. Beim Öffnen der App wird dann automatisch eine Aktualisierung durchgeführt.

Sollte dies nicht funktionieren, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum) an community@bw-bank.de.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen