Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gabriele Andres
  • Montag, 03.07.2017 um 18:33 Uhr

Warum aktualisiert sich Mobilbanking App nicht?

Habe letzte Woche Mobilbanking-App runtergeladen, aber seit 27.6. verändert sich der Kontostand nicht, obwohl Veränderungen da sind.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-03T17:20:14Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 03.07.2017 um 19:20 Uhr

Guten Tag,

aktualisieren können Sie die Konten der  BW Mobile-Banking App, indem Sie auf der Startseite (Finanzstatus) eine "Wischbewegung" nach unten machen. Alternativ lässt sich auch in den Einstellungen "Kontenrundruf beim Start" aktivieren. Beim Öffnen der App wird dann automatisch eine Aktualisierung durchgeführt.

Sollte dies nicht funktionieren, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum) an community@bw-bank.de.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen