Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Mathias Schulz
  • Donnerstag, 07.11.2019 um 10:25 Uhr

Warum bekomme ich eine Fehlermeldung" Kontosperrung,"

Hallo,

Ich wollte gestern etwas Geld vom Garant Sparkonto auf das Girokonto übertragen.Dieses wurde mehrmals abgelehnt,"Übertrag nicht möglich,Kontosperrung.Vom Girokonto auf das Garant Konto funktionierte es einwandfrei.Geht e3s überhaupt ,online  vn Garant auf Girokonto Geld zu übertragen?

Danke,Grüsse,Mathias Schulz

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-11-07T10:09:45Z
  • Donnerstag, 07.11.2019 um 11:09 Uhr
Hallo,

wenn der Hinweis "Kontosperrung" bei einem Übertrag von Sparkonto auf das Girokonto kommt, liegt es möglicherweise daran, dass ein Passwort auf dem Sparkonto hinterlegt ist.
Damit wir das jedoch genauer prüfen können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über Ihr elektronisches Postfach "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" oder über unser Kontaktformular.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen