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Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 06.04.2021 um 22:36 Uhr

Warum dauern Buchungen immer so lange?

Ob Einkauf über Payback, Bargeld am Automaten (Visa), Gutschriften per Überweisung vom Referenzkonto oder Rücküberweisungen auf selbiges.....

Wenn ich mir die gebuchten Umsätze im Online-Banking anschaue, wird mir schlecht!

Nur alle 2 Tage ist Bewegung, also hab ich bei diesem Prepaid-Konto nie die tages-aktuelle Übersicht.

Letzte Buchung: 31.03.21 ---> heute ist der 06.04.21. Immer noch Stillstand, obwohl ich am Automaten Bargeld abgehoben hab und im Supermarkt (Payback) mit bezahlt hab.  

Des weiteren kommt noch hinzu: Über die Oster-Feiertage konnte ich an keinem (etwa 10) Visa-Automaten hier in MD Bargeld (Autokauf) abheben: Außer Betrieb, Karte wird nicht akzeptiert / ohne Funktion, kein Guthaben.... und sonst was für "lustige Ausreden".

"Nur Bares ist Wahres", auf Finanzierungen / Kredite lasse ich mich nicht ein. 

Das Geld ist vorhanden, aber ich komme nicht ran, weil ich nie den aktuellen Kontostand habe.

Also bitte ich um eine ehrliche Stellungnahme....


R.W.     

 

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2 Kommentare
2021-04-06T20:42:06Z
  • Dienstag, 06.04.2021 um 22:42 Uhr
TUMIRNIX:
Ob Einkauf über Payback, Bargeld am Automaten (Visa), Gutschriften per Überweisung vom Referenzkonto oder Rücküberweisungen auf selbiges.....

Wenn ich mir die gebuchten Umsätze im Online-Banking anschaue, wird mir schlecht!

Nur alle 2 Tage ist Bewegung, also hab ich bei diesem Prepaid-Konto nie die tages-aktuelle Übersicht.

Letzte Buchung: 31.03.21 ---> heute ist der 06.04.21. Immer noch Stillstand, obwohl ich am Automaten Bargeld abgehoben hab und im Supermarkt (Payback) mit bezahlt hab.  

Des weiteren kommt noch hinzu: Über die Oster-Feiertage konnte ich an keinem (etwa 10) Visa-Automaten hier in MD Bargeld (Autokauf) abheben: Außer Betrieb, Karte wird nicht akzeptiert / ohne Funktion, kein Guthaben.... und sonst was für "lustige Ausreden".

"Nur Bares ist Wahres", auf Finanzierungen / Kredite lasse ich mich nicht ein. 

Das Geld ist vorhanden, aber ich komme nicht ran, weil ich nie den aktuellen Kontostand habe.

Also bitte ich um eine ehrliche Stellungnahme....


R.W.     

 

P.S. Die "Spasskasse" gibt immer nur 150 € / Tag raus, ist das rechtens????

2021-04-07T07:17:13Z
  • Mittwoch, 07.04.2021 um 09:17 Uhr
Hallo R.W.,

das ist natürlich ärgerlich, dass Sie über die Feiertage mit Ihrer Kreditkarte kein Bargeld am Geldautomaten erhalten haben.

Gerne helfen Ihnen die Kollegen von dem jeweiligen Kartenservice weiter.
Sollten Sie eine BW-Bank SPECIAL Card (Kreditkarte) oder eine BW Basic Visa Card (Debitkarte) haben, erreichen Sie die Kollegen unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per E-Mail an kartenservice@bw-bank.de.

Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Beste Grüße
Ebru