Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Warum funktioniert bei meinem Konto eine Echtzeitüberweisung nicht???

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-06-22T06:48:01Z
  • Dienstag, 22.06.2021 um 08:48 Uhr

Die Funktion Echtzeit-Überweisung ist eine zusätzliche Funktion, die wir Ihnen in Ihrem Online-Banking anbieten. Natürlich hängt diese Option davon ab, ob die Empfängerbank bei diesem Verfahren ebenfalls mitmacht. Wenn Sie die Funktion nicht nutzen können, dann nimmt die Empfängerbank bei der Echtzeit-Überweisung nicht teil.


Sollte die Empfängerbank an dem Verfahren teilnehmen und es erscheint bei Ihnen dennoch eine Fehlermeldung, überprüfen wir dies natürlich gerne für Sie. Schreiben Sie uns hierfür Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular. 

Wir melden uns dann bei Ihnen.


Viele Grüße

Tamara