Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
hlobeck

Warum funktioniert das Ident-Verfahren nicht?

Ich wollte eigentlich ein GIRO-Konto bei Ihnen eröffnen.

Nun sitze ich seit einiger Zeit vor meinem Laptop und es kommt immer nur die Meldung:


Sie werden mit einem unserer Ident-Experten verbunden. Einen Moment Geduld bitte.


Arbeiten Ihre Ident-Experten sonntags nicht?

Dann könnte man aber doch wenigstens einen Hinweis schalten, daß sonntags bei Ihnen in BW alles geschlossen ist.

Wirklich schlechter Kundendienst, muß ich schon sagen...


X

07.03.2021


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-03-08T07:29:18Z
  • Montag, 08.03.2021 um 08:29 Uhr

Wenn Ihnen diese Meldung angezeigt wird, heißt es, dass sich viele Kunden momentan für eine Videolegitimation eingeloggt haben.

Das kann eine Weile dauern, bis ein freier Mitarbeiter für Sie dann zur Verfügung steht. Bitte haben Sie etwas Geduld. Alternativ können Sie sich natürlich einfach zu einem späteren Zeitpunkt einloggen.


Die Videolegitimation steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?