Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Warum funktioniert die App nicht?

App funktioniert nicht, zeigt Netzwerkfehler an, soll auf aktualisieren gehen was aber auch nicht funktioniert
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-08-18T09:43:18Z
  • Donnerstag, 18.08.2022 um 11:43 Uhr
Falls Sie die BW-Secure App meinen, lag hier kürzlich ein technischer Fehler vor. Ein Update der App (Android 1.3.1 und iOS 1.2.1), dass diesen Fehler behebt wurde bereits zur Installation bereitgestellt. Die Störung gibt es nicht mehr.

Sie müssten sich in diesem Fall neu für die BW-Secure-App registrieren, falls Ihr Profil nicht mehr in der App erscheint oder eine Fehlermeldung angezeigt wird.

https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html?n=true&stref=search&q=BW-Secure&mdidianlass=&mdidiansprache=

(Bitte kopieren Sie den Link in den Browser)

Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den Registrierungsprozess.

Die BW-Secure ID finden Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung. Alternativ können Sie diese über den Kartenservice erfragen unter 0711/124-42030.

Wenn die Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711-127 49000.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?