Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Noah-joel Helali

Warum geht mein online Banking nicht ?

Hallo sehr geehrte Damen und Herren ich habe am 20.042024 mein Zugangsdaten für mein online Banking erhalten ich hab mich auch so eingeloggt wie es auf dem mit gesendet Brief stand nur leider habe ich das Problem das mein Konto nicht gefunden wird obwohl ich mich angemeldet habe dort steht (keine Konten verfügbar) Ich hoffe sie können mir weiterhelfen

Mit freundlich grüßen
Noah-Joel Helali
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-04-22T07:31:34Z
  • Montag, 22.04.2024 um 09:31 Uhr
Hallo Noah-Joel Helali, 

wenn Sie Ihr Konto nicht im Online-Banking sehen können, kann es zwei Gründe haben. Entweder Sie haben uns noch nicht die Rahmenvereinbarung zur Teilnahme am Online-Banking unterschrieben zurückgeschickt, daher ist es noch gesperrt oder Ihr Konto wurden noch nicht Ihrem Online-Banking hinzugefügt.

Gerne können wir das für Sie prüfen. Sie können uns dafür eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lassen oder über das elektronische Postfach im Online-Banking.
Nach Prüfung geben wir Ihnen eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?