Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Manfred Krüger
  • Samstag, 18.06.2022 um 12:52 Uhr

warum habe ich keinen Zugriff zu meinem Konto und Monatsabrechnungen

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-06-20T07:21:53Z
  • Montag, 20.06.2022 um 09:21 Uhr
Falls Sie Ihre Kreditkartenabrechnung meinen, gibt es hierbei verschiedene Wege auf das Kartenkonto zuzugreifen. Es kommt darauf an was für eine Kreditkarte Sie haben. 


Bitte schreiben Sie uns daher Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Gerne geben wir Ihnen dann eine individuelle Rückmeldung hierzu.


Viele Grüße

Tamara