Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Ihr negatives Erlebnis mit den zu langen Wartezeiten bei der Paybackbetreuung bitten wir zu entschuldigen.
Das ist nicht der Service, den Sie erwarten können!
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, dass eine gute Erreichbarkeit wieder sichergestellt ist.Ihre Rückmeldung geben wir umgehend an unseren Fachbereich weiter, denn die Aussage aus dem Payback-Kundenservice können wir nicht nachvollziehen. Die Philosophie ist, unseren Kunden einen schnellen und guten Service zu bieten und nicht die Informationsbeschaffung kompliziert zu gestalten. Hier gehen die Kollegen in den Austausch mit unseren Partnern und werden Möglichkeiten suchen, wie Sie künftig schneller an Ihre gewünschten Informationen kommen.
Wir hoffen, dass Sie künftig nur noch gute Erfahrungen mit dem Payback-Service sammeln und wünschen Ihnen einen sonnigen Tag.
Viele Grüße
Janine
da ich gerade Ähnliches durch mache, wollte ich mal fragen, ob du mir das Einzahlgeheimnis verraten kannst?
Oder musstest Du versprechen, dass Du es keinem weiter erzählst?
Grüße Joshua
Hallo Joshua,
da wir keine Einsicht auf die Payback Kreditkarten haben und der Service auch komplett bei Payback alleine liegt, können wir Ihnen diese Informationen nicht geben.
Liebe Payback-Kunden,
nach Rücksprache mit der Fachabteilung haben wir die Information erhalten, wo Sie die IBAN für eine Guthabenüberweisung einsehen können.
Die Bankverbindung für Guthabenüberweisungen für die Payback Visa finden Sie in den FAQs auf der Payback Visa Seite unter https://www.payback.de/faq/visa-flexplus unter der Frage "Was muss ich tun, wenn ich den Betrag auf einmal zurückzahlen möchte?"
Wir möchten uns bei Ihnen für die langen Wartezeiten entschuldigen. Unsere Dienstleister hatten Schwierigkeiten den normalen Servicelevel für die Beantwortung der Anrufe zu bedienen.
Wir haben dies bereits adressiert und um Abhilfe gebeten.
Wir hoffen, dass wir ihnen weiterhelfen konnten.
Viele Grüße
Janine