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Kathi69

Warum ist Ihr Service soooo schlecht?

Um eine ganz einfache Frage beantwortet zu bekommen; Wie lade ich meine Payback VisaKarte auf? Habe ich an zwei Tagen jeweils fast eine ganze Stunde, in der Warteschleife an der Hotline gehangen. Beim ersten Mal war meine Mittagspause schon längst zu Ende und ich musste dann gefrustet auflegen als nach 45 Minuten immer noch keiner mit mir sprechen wollte. Am zweiten Tag versuchte ich es nochmal...konnte während der Lautsprecher des Telefons lief, Wäsche waschen, Kochen und diverse andere Sachen im Haushalt machen...ganze 54 Minuten lang. Nur um ein zwei Minutiges Gespräch zu halten und endlich zu erfahren wie ich die Karte aufladen kann. Denn diese Information scheint ja streng geheim zu sein??? Auf die Frage warum es so kompliziert ist, wurde mir am Telefon erklärt, es sei die Philosophie des Unternehmens. Was ist das für eine Philosophie dem Kunden gegenüber? Diesen, bei jeglichen Fragen, die nun mal auftauchen, an einer Hotline zu verweisen die nicht besetzt ist? Mitarbeitermangel? Auf Mail wird ja auch nicht reagiert...ohne Worte


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5 Kommentare
2022-06-01T08:30:30Z
  • Mittwoch, 01.06.2022 um 10:30 Uhr

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.


Ihr negatives Erlebnis mit den zu langen Wartezeiten bei der Paybackbetreuung bitten wir zu entschuldigen.


Das ist nicht der Service, den Sie erwarten können!

Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, dass eine gute Erreichbarkeit wieder sichergestellt ist.


Ihre Rückmeldung geben wir umgehend an unseren Fachbereich weiter, denn die Aussage aus dem Payback-Kundenservice können wir nicht nachvollziehen. Die Philosophie ist, unseren Kunden einen schnellen und guten Service zu bieten und nicht die Informationsbeschaffung kompliziert zu gestalten. Hier gehen die Kollegen in den Austausch mit unseren Partnern und werden Möglichkeiten suchen, wie Sie künftig schneller an Ihre gewünschten Informationen kommen.


Wir hoffen, dass Sie künftig nur noch gute Erfahrungen mit dem Payback-Service sammeln und wünschen Ihnen einen sonnigen Tag.


Viele Grüße

Janine

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2022-06-03T10:20:52Z
  • Freitag, 03.06.2022 um 12:20 Uhr
Hallo Kathi,


da ich gerade Ähnliches durch mache, wollte ich mal fragen, ob du mir das Einzahlgeheimnis verraten kannst? 


Oder musstest Du versprechen, dass Du es keinem weiter erzählst?


Grüße Joshua

2022-06-03T11:41:02Z
  • Freitag, 03.06.2022 um 13:41 Uhr
Also service gleich null!!! Bin seit zwei tagen dran und immer in dieser verflixten Warteschleife und jetzt grade wo ich die Nachricht schreibe hänge ich wieder in der Warteschleife also langsam kommt man sich verarscht vor warum gibt es die Nummern wenn keiner drangeht ich denke einfach die haben kein bock sich mit den Leuten abzugeben so kommt es zumindest rüber 😡
2022-06-03T12:05:01Z
  • Freitag, 03.06.2022 um 14:05 Uhr

Hallo Joshua,


da wir keine Einsicht auf die Payback Kreditkarten haben und der Service auch komplett bei Payback alleine liegt, können wir Ihnen diese Informationen nicht geben.


Ich kann Ihnen gerne die Kontaktdaten von Payback geben:

E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de
Telefon: 0711/127-31010

Viele Grüße
Janine
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2022-06-03T14:08:57Z
  • Freitag, 03.06.2022 um 16:08 Uhr

Liebe Payback-Kunden,


nach Rücksprache mit der Fachabteilung haben wir die Information erhalten, wo Sie die IBAN für eine Guthabenüberweisung einsehen können.


Die Bankverbindung für Guthabenüberweisungen für die Payback Visa finden Sie in den FAQs auf der Payback Visa Seite unter https://www.payback.de/faq/visa-flexplus unter der Frage "Was muss ich tun, wenn ich den Betrag auf einmal zurückzahlen möchte?"


Wir möchten uns bei Ihnen für die langen Wartezeiten entschuldigen. Unsere Dienstleister hatten Schwierigkeiten den normalen Servicelevel für die Beantwortung der Anrufe zu bedienen.


Wir haben dies bereits adressiert und um Abhilfe gebeten.


Wir hoffen, dass wir ihnen weiterhelfen konnten.


Viele Grüße

Janine

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