Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

warum ist ihre Anmeldung so kompliziert...

Hallo, ich habe am 04.05 folgende Meldung erhalten: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr Zugang zu Kartenservice Online wurde wegen falscher PIN-Eingaben zu Ihrer Sicherheit endgültig gesperrt. Eine neue PIN habe ich bis heute nicht erhalten.... Wen kann ich über welche Telefonnummer erreichen ?!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-19T16:38:27Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 18:38 Uhr

Hallo,

wenn Sie Ihren Kartenservice Online Zugang gesperrt haben, dann wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

BW-Bank Kartenservice: 0711 124 42030 (Montag bis Freitag 08-20 Uhr und Samstag 09-14 Uhr)

MercedesCard Service: 0711 124 77111 (Montag bis Freitag 08-18 Uhr)

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen