Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Klaus Hauber

Warum kann ich keine Voreinstellung machen auf "Standard-Konto"?

Ich möchte nicht jedes mal bei einer neuen Überweisung das Konto "Standard" eingeben müssen. Warum kann man nicht vom Nutzer eine dauerhafte Voreinstellung machen lassen? Die überwiegende Mehrzahl der Überweisungen sind doch "Standard"-Überweisungen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-07-03T13:09:44Z
  • Dienstag, 03.07.2018 um 15:09 Uhr
Keine Sorge, wenn Sie dieses Feld leer lassen, wird die Überweisung immer als Standard-Überweisung ausgeführt. Sie müssen daher nicht bei jeder Überweisung die Zahlungsart separat auswählen.

Beste Grüße
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen