Warum kann ich meine Kontoauszüge vom 2.HJ 2016 nicht abrufen?
Warum kann ich meine Kontoauszüge vom 2.HJ 2016 nicht abrufen?
Warum kann ich meine Kontoauszüge vom 2.HJ 2016 nicht abrufen?
Guten Tag,
- Umsätze sind rückwirkend zum 01.01.2017 sichtbar.
- Kontoauszüge wurden seit der Umstellung (18.04.2017) ein Jahr rückwirkend eingestellt, sofern das elektronische Postfach damals schon genutzt wurde.
Viele Grüße
Nicolas
Guten Tag Herr Stäbler,
im neuen Online-Banking wurden alle Umsätze ab dem 01.01.2017 übernommen. Ältere Umsätze bitten wir über die original Kontoauszüge abzurufen.
In Zukunft bleiben die Umsätze dann 12-15 Monate erhalten, so dass sich ab jetzt ein entsprechend längerer Abrufzeitraum aufbaut.
Sollten Sie Duplikate benötigen teilen Sie uns dies bitte über community@bw-bank.de mit.
Freundliche Grüße
Nicolas
Warum kann ich meine Kontoauszüge vom 2.HJ 2016 nicht abrufen?
Guten Tag,
- Umsätze sind rückwirkend zum 01.01.2017 sichtbar.
- Kontoauszüge wurden seit der Umstellung (18.04.2017) ein Jahr rückwirkend eingestellt, sofern das elektronische Postfach damals schon genutzt wurde.
Viele Grüße
Nicolas
Guten Tag Herr Gäbele,
die Umsätze werden ab dem 01.01.2017 aufgebaut und bleiben Ihnen in Zukunft im Online-Banking 12-15 Monate erhalten.
Schöne Grüße und schönes Wochenende
Lidia