Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Judith M. Grieshaber
  • Dienstag, 23.05.2017 um 15:54 Uhr

Warum kann ich meinen neuen TAN-Generator nicht freischalten?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-23T14:11:36Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 23.05.2017 um 16:11 Uhr

Guten Tag,

besitzen Sie noch Ihren alten TAN-Generator? Wenn dies der Fall ist und sich mit diesem noch eine TAN generieren lässt, können Sie den neuen TAN-Generator direkt nach dem Einloggen aktivieren.

Sollten Sie den alten TAN-Generator nicht mehr besitzen bzw. es lässt sich keine TAN mehr erzeugen, schicken Sie uns bitte angehängtes Aktivierungsformular an community@bw-bank.de.
Wir werden die Aktivierung dann vornehmen.

Beste Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen