Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 23.05.2017 um 15:54 Uhr

Warum kann ich meinen neuen TAN-Generator nicht freischalten?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-23T14:11:36Z
  • Dienstag, 23.05.2017 um 16:11 Uhr

Guten Tag,

besitzen Sie noch Ihren alten TAN-Generator? Wenn dies der Fall ist und sich mit diesem noch eine TAN generieren lässt, können Sie den neuen TAN-Generator direkt nach dem Einloggen aktivieren.

Sollten Sie den alten TAN-Generator nicht mehr besitzen bzw. es lässt sich keine TAN mehr erzeugen, schicken Sie uns bitte angehängtes Aktivierungsformular an community@bw-bank.de.
Wir werden die Aktivierung dann vornehmen.

Beste Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen