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Gelöschter Nutzer

Warum kann man Kontakte online nicht direkt an die zuständige Filiale senden?

Es verzögert doch den Erledigungszeitpunkt für den zuständigen Berater in der Filiale,  wenn die Mitteilung zuerst in der Zentrale landet.
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Richtige Antwort
2018-12-03T08:18:16Z
  • Montag, 03.12.2018 um 09:18 Uhr

Es ist verständlich, dass Ihr Auftrag so schnell wie möglich erledigt werden soll.


Da die meisten Aufträge direkt von der Zentrale abgewickelt werden können und somit die Bearbeitungszeit verkürzt wird, werden die Mitteilungen direkt an die Zentrale verschickt.


Sollten Sie ein Anliegen direkt für Ihren Berater haben, können Sie ihm entweder eine E-Mail schreiben oder Sie schreiben eine Mitteilung über das Online-Banking und informieren Ihren Berater, dass eine Nachricht von Ihnen vorliegt. Ihr Berater hat ebenfalls Zugriff auf die Mitteilungen, welche in der Zentrale landen.

Viele Grüße
Sybille
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3 Kommentare
2018-12-03T08:25:48Z
  • Montag, 03.12.2018 um 09:25 Uhr

Danke für die sehr schnelle Beantwortung.

Wenn ein Kontakt der Filiale sich da anpassen könnte? Wenigstens Zwischenbescheid.

Mit freundlichen Grüßen

R.Winkler

2018-12-03T09:54:27Z
  • Montag, 03.12.2018 um 10:54 Uhr
Mitteilungen für Ihren Berater werden von der Zentrale an Ihren Berater weitergeleitet und können von diesem sofort aufgerufen werden.
Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, müssen Sie Ihren Berater bitte direkt kontaktieren.

Beste Grüße
Sybille