Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-03-25T08:01:24Z
  • vor 10 Monaten
Wenn Sie die PIN für die Freigabe von Transaktionen und Vorgängen in der BW Secure App vergessen haben, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

iOS (Apple iPhone oder iPad):
Klicken Sie in der App auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts) und anschließend auf PROFIL LÖSCHEN und bestätigen Sie mit Ja. Anschließend führen Sie die Neuregistrierung für die Karte durch (siehe Schritt für Schritt Anleitung).

Android (z.B. Samsung, Huawei):
Klicken Sie in der App auf Menü (≡ oben links) und dann auf PROFIL LÖSCHEN und BESTÄTIGEN. Anschließend führen Sie die Neuregistrierung für die Karte durch (siehe Schritt für Schritt Anleitung).

Die Schritt für Schritt Anleitung finden Sie unter
https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html

Für weitere Fragen erreichen Sie die BW-Secure Hotline unter 0711/127-49000 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 22.00 Uhr) zu wenden.
Die Spezialisten für Fragen rund um BW-Secure helfen Ihnen dann gerne weiter. 

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?