Warum meldet sich mein Kundenberater nicht mehr?
Hallo,
Ich habe im Januar meinem Kundenberater gesagt, dass ich meinen Bausparvetrag (in den ich nicht mehr reinzahle) auflösen möchte und die Eigensumme darin ausgezahlt haben möchte. Er hat mir wohl die Dokumente zwei Wochen nach Auftrag dann zugeschickt. Diese sind nie angekommen. Weder postalisch noch in der App. Ich habe mich seither zweimal bei ihm gemeldet, aber bekomme seit dem 01.02.23, als ich einen Kredit über die Bank abgelehnt habe, keine Rückmeldung mehr. Ich bin sehr enttäuscht und wütend. Dieses Anliegen ist sehr wichtig und dringend für mich und meinen Mann! Ich fühle mich absolut alleingelassen.
Bei wem kann ich die Konto Auflösung sonst machen lassen? Und/Oder geht es das ich den Berater wechsel?
Ich habe im Januar meinem Kundenberater gesagt, dass ich meinen Bausparvetrag (in den ich nicht mehr reinzahle) auflösen möchte und die Eigensumme darin ausgezahlt haben möchte. Er hat mir wohl die Dokumente zwei Wochen nach Auftrag dann zugeschickt. Diese sind nie angekommen. Weder postalisch noch in der App. Ich habe mich seither zweimal bei ihm gemeldet, aber bekomme seit dem 01.02.23, als ich einen Kredit über die Bank abgelehnt habe, keine Rückmeldung mehr. Ich bin sehr enttäuscht und wütend. Dieses Anliegen ist sehr wichtig und dringend für mich und meinen Mann! Ich fühle mich absolut alleingelassen.
Bei wem kann ich die Konto Auflösung sonst machen lassen? Und/Oder geht es das ich den Berater wechsel?