Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jacqueline Bolloff
  • Mittwoch, 29.03.2023 um 18:33 Uhr

Warum meldet sich mein Kundenberater nicht mehr?

Hallo,
Ich habe im Januar meinem Kundenberater gesagt, dass ich meinen Bausparvetrag (in den ich nicht mehr reinzahle) auflösen möchte und die Eigensumme darin ausgezahlt haben möchte. Er hat mir wohl die Dokumente zwei Wochen nach Auftrag dann zugeschickt. Diese sind nie angekommen. Weder postalisch noch in der App. Ich habe mich seither zweimal bei ihm gemeldet, aber bekomme seit dem 01.02.23, als ich einen Kredit über die Bank abgelehnt habe, keine Rückmeldung mehr. Ich bin sehr enttäuscht und wütend. Dieses Anliegen ist sehr wichtig und dringend für mich und meinen Mann! Ich fühle mich absolut alleingelassen.
Bei wem kann ich die Konto Auflösung sonst machen lassen? Und/Oder geht es das ich den Berater wechsel?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-03-30T06:51:07Z
  • Donnerstag, 30.03.2023 um 08:51 Uhr
Hallo,


es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. 

Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht über das Online-Banking über "Finanzübersicht-> Postfach-> Nachricht schreiben". Gerne geben wir Ihr Anliegen weiter, um dies persönlich mit Ihnen klären zu können. 


Viele Grüße

Tamara