Irene Heise

Warum sind hinterlegte Handynummern zum Guthaben auflade plötzlich nicht mehr da

Bisher hatte ich 2 Handynummern zum Guthaben aufladen hinterlegt.
Seit neuestem sind diese Nummern nicht mehr vorhanden. Nach Servicekontakt wurde app bei installiert. Handy bei gestartet. Mehrmals danach Service kontaktiert. Immer noch nicht möglich die Nummern irgendwie neu einzugeben/hinterlegen. Auch der Versuch über die Webseite die Nummern neu anzulegen funktioniert nicht. Komisch, nachdem ich jahrelang die Guthaben der Handys immer über die App aufgeladen habe. Woran liegt es?
  • Handy aufladen
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-10-15T07:04:59Z
  • vor 5 Monaten
Wir haben sowohl über unsere Website, als auch über die BW-Mobilebanking App eine Handynummer als Vorlage hinterlegen können. Bitte probieren Sie es daher noch einmal, da es evtl. eine Störung gab. 

Sollte es bei Ihnen weiterhin nicht funktionieren, schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.Bitte geben Sie auch an welches Handy Sie haben und welche Version Ihre Mobilebanking App hat.

Wir geben den Fall dann an unsere Fachabteilung weiter.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?