Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Irene Heise

Warum sind hinterlegte Handynummern zum Guthaben auflade plötzlich nicht mehr da

Bisher hatte ich 2 Handynummern zum Guthaben aufladen hinterlegt.
Seit neuestem sind diese Nummern nicht mehr vorhanden. Nach Servicekontakt wurde app bei installiert. Handy bei gestartet. Mehrmals danach Service kontaktiert. Immer noch nicht möglich die Nummern irgendwie neu einzugeben/hinterlegen. Auch der Versuch über die Webseite die Nummern neu anzulegen funktioniert nicht. Komisch, nachdem ich jahrelang die Guthaben der Handys immer über die App aufgeladen habe. Woran liegt es?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-10-15T07:04:59Z
  • Dienstag, 15.10.2024 um 09:04 Uhr
Wir haben sowohl über unsere Website, als auch über die BW-Mobilebanking App eine Handynummer als Vorlage hinterlegen können. Bitte probieren Sie es daher noch einmal, da es evtl. eine Störung gab. 

Sollte es bei Ihnen weiterhin nicht funktionieren, schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.Bitte geben Sie auch an welches Handy Sie haben und welche Version Ihre Mobilebanking App hat.

Wir geben den Fall dann an unsere Fachabteilung weiter.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?