Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Sandra Abele

Warum taucht meine Auslandsüberweisung nicht auf dem Onlinekonto auf.

Habe heute morgen eine Auslandsüberweisung nach Frankreich getätigt ohne Fehlermeldung. Warum taucht sie nicht als Posten in meinem Onlinebanking auf?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-04-23T07:23:00Z
  • Dienstag, 23.04.2019 um 09:23 Uhr
Wenn die Überweisung trotz Bestätigung bei der Freigabe im Online-Banking nicht in Ihren Umsätzen ersichtlich ist, wird diese noch in Bearbeitung sein.
Gerne schaue ich mir Ihren Fall an. Bitte schreiben Sie mir dafür Ihre persönlichen Daten und die Angaben der Überweisung über unser Kontaktformular.
Ich melde mich dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Sybille
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen