Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2018-10-22T08:07:05Z
  • Montag, 22.10.2018 um 10:07 Uhr
Nach dem Einsatz Ihrer Kreditkarte werden die Abbuchungen circa einen Tag später im Online-Banking unter "Online-Banking > Kreditkarten > Umsätze" angezeigt.
Sollten Sie eine Kreditkarte mit zeitnaher Abbuchung besitzen, sehen Sie eine Abbuchung direkt auf Ihrem Konto als Umsatz.

Ihre Kreditkarte ist online noch nicht ersichtlich? Schreiben Sie uns einfach eine legitimierte Nachricht über folgenden Link und wir fügen Ihre Kreditkarte gerne hinzu.

Viele Grüße
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-10-22T08:07:05Z
  • Montag, 22.10.2018 um 10:07 Uhr
Nach dem Einsatz Ihrer Kreditkarte werden die Abbuchungen circa einen Tag später im Online-Banking unter "Online-Banking > Kreditkarten > Umsätze" angezeigt.
Sollten Sie eine Kreditkarte mit zeitnaher Abbuchung besitzen, sehen Sie eine Abbuchung direkt auf Ihrem Konto als Umsatz.

Ihre Kreditkarte ist online noch nicht ersichtlich? Schreiben Sie uns einfach eine legitimierte Nachricht über folgenden Link und wir fügen Ihre Kreditkarte gerne hinzu.

Viele Grüße
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-10-22T16:17:05Z
  • Montag, 22.10.2018 um 18:17 Uhr
Meine Umsätze sind auch nach 3 Tagen noch nicht ersichtlich! Die Kreditkarte ist jedoch aktiviert und aufgelistet in meinen Konten.
2018-10-23T07:51:19Z
  • Dienstag, 23.10.2018 um 09:51 Uhr
Bitte teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular mit oder rufen bei unserem Kartenservice unter 0711/124-42030 an. Wir schauen uns Ihren Fall dann gerne an und geben Ihnen eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?