Was ist das für ein Service?
Vor zwei Tagen habe ich um Rückruf wegen einer Beratung gebeten. Zurück gerufen hat niemand!
Heute um ca. 14:00 habe ich einen Termin zur Online-Beratung vereinbart (15:30 - 16:30)
Um 14:09 erhielt ich eine Terminbestätigung in mein Postfach mit dem Hinweis, der Link werde mir kurz vor dem Termin zugesandt werden.
Um 14:29 erhielt ich eine SMS, ich solle keinesfalls den Termin verpassen.
Es ist jetzt 17:12 und ich warte noch immer auf den Link.
Stattdessen befinde ich mich nunmehr 95 Minuten(!) lang in Ihrer Telefon-Warteschleife.
Wenn Sie das unter Service verstehen, weiß ich wirklich nicht, warum ich nicht zu irgendeinem Online-Anbieter wechseln soll.
Ihr Verhalten ist keinesfalls das von Ihnen monatlich erhobene Entgelt wert.
Ich bin darüber sehr verärgert und hoffe, dass sich vor dem Jahreswechsel noch einer Ihrer Mitarbeiter bei mir meldet.
Heute um ca. 14:00 habe ich einen Termin zur Online-Beratung vereinbart (15:30 - 16:30)
Um 14:09 erhielt ich eine Terminbestätigung in mein Postfach mit dem Hinweis, der Link werde mir kurz vor dem Termin zugesandt werden.
Um 14:29 erhielt ich eine SMS, ich solle keinesfalls den Termin verpassen.
Es ist jetzt 17:12 und ich warte noch immer auf den Link.
Stattdessen befinde ich mich nunmehr 95 Minuten(!) lang in Ihrer Telefon-Warteschleife.
Wenn Sie das unter Service verstehen, weiß ich wirklich nicht, warum ich nicht zu irgendeinem Online-Anbieter wechseln soll.
Ihr Verhalten ist keinesfalls das von Ihnen monatlich erhobene Entgelt wert.
Ich bin darüber sehr verärgert und hoffe, dass sich vor dem Jahreswechsel noch einer Ihrer Mitarbeiter bei mir meldet.