Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gerhard Schlecht

Was muss ich tun?

Ich habe ein Girokonto das nur auf meinen Namen läuft. Ich möchte dieses ergänzen auch auf den Namen meiner Frau.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-13T07:20:56Z
  •  Mitarbeiter
  • Donnerstag, 13.07.2017 um 09:20 Uhr

Hallo,

grundsätzlich es ist möglich, den Namen des Kontoinhabers zu ändern bzw. umzuschreiben.

Sollte Ihre Frau bisher noch keine Kundin bei uns sein, müssen zuerst ihre persönlichen Daten aufgenommen werden.

Bitte vereinbaren Sie für die Kontoumschreibung einen Termin bei Ihrem Berater auf der Filiale.

Beste Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen