Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Elke Bochmann

Was soll ich tun, damit ich nicht gelöscht werde?

Ich habe von Ihnen eine Email erhalten, in der Sie mir mitteilen, dass mein Account gelöscht wird.

Möchte aber trotz geringer Aktivitäten BW-Bank Service Community erhalten.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-04-28T13:34:18Z
  • Donnerstag, 28.04.2022 um 15:34 Uhr
Da Sie sich in der BW-Bank Service Community einloggen konnten und hier diesen Beitrag gepostet haben, wird Ihr Zugang weiterhin aktiv bleiben.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-05-02T16:26:18Z
  • Montag, 02.05.2022 um 18:26 Uhr
Schön, dies hat meine Frage auch beantwortet. Ich hatte das PW vergessen und habe mir nun ein neues Kennwort vergeben.