Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Vivi

Was tun, wenn nach Bezahlen kein Geld von der Kreditkarte abgebucht wurde?

Hallo,
Ich habe im Ausland (Japan) vor 2 Tagen meine Kreditkarte verwendet, um etwas in einem Kleidungsgeschäft zu bezahlen. Als ich im Onlinebanking nachschauen wollte, wie viel von meiner Karte abgebucht wurde, kam ein Pop-Up mit folgendem Inhalt:
HBCI-Fehler
9050: Die Nachricht enthält Fehler.
9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
9010: Kreditkarteninformationen stehen zur Zeit nicht zur Verfügung.
(MDC17400200002)

Im Online-Banking wird nicht angezeigt, dass irgendetwas abgebucht wurde.
Bei meiner Karte handelt es sich um eine BW Basic Visa Card orange (Prepaid).

Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Vivi
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-12-09T08:26:29Z
  • Montag, 09.12.2019 um 09:26 Uhr
Hallo Vivi,

bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten einmal über das Kontaktformular. Wir schauen gerne für Sie nach, ob alles richtig hinterlegt ist.

Wenn Sie wissen möchten, ob Ihre Zahlung abgegangen oder eine Abbuchungsanfrage hinterlegt ist, dann wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kartenservice unter 0711/124-42030.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?