Was tun, wenn nach Bezahlen kein Geld von der Kreditkarte abgebucht wurde?
Hallo,
Ich habe im Ausland (Japan) vor 2 Tagen meine Kreditkarte verwendet, um etwas in einem Kleidungsgeschäft zu bezahlen. Als ich im Onlinebanking nachschauen wollte, wie viel von meiner Karte abgebucht wurde, kam ein Pop-Up mit folgendem Inhalt:
HBCI-Fehler
9050: Die Nachricht enthält Fehler.
9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
9010: Kreditkarteninformationen stehen zur Zeit nicht zur Verfügung.
(MDC17400200002)
Im Online-Banking wird nicht angezeigt, dass irgendetwas abgebucht wurde.
Bei meiner Karte handelt es sich um eine BW Basic Visa Card orange (Prepaid).
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Vivi
Ich habe im Ausland (Japan) vor 2 Tagen meine Kreditkarte verwendet, um etwas in einem Kleidungsgeschäft zu bezahlen. Als ich im Onlinebanking nachschauen wollte, wie viel von meiner Karte abgebucht wurde, kam ein Pop-Up mit folgendem Inhalt:
HBCI-Fehler
9050: Die Nachricht enthält Fehler.
9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
9010: Kreditkarteninformationen stehen zur Zeit nicht zur Verfügung.
(MDC17400200002)
Im Online-Banking wird nicht angezeigt, dass irgendetwas abgebucht wurde.
Bei meiner Karte handelt es sich um eine BW Basic Visa Card orange (Prepaid).
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Vivi