Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Stefan Huber
  • Samstag, 04.09.2021 um 10:36 Uhr

Welche Rückmeldung erfolgt wenn die Push Tan akzeptiert wird

Nachdem die Push Tan im Handy bestätigt wurde erhalte ich im Browser keinerlei Rückmeldung, dass die Transaktion korrket durchgeführt wurde. Es wird nur viel später der Finanzstatus aktualisiert. Weshalb wir nicht unverzüglich eine Rückmeldungim Online Banking erzeugt oder wo ist so etwas zu erkenn?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-09-04T09:30:33Z
  • Samstag, 04.09.2021 um 11:30 Uhr
Es kommt immer eine Auftragsbestätigung im Browser nach Freigabe des Auftrages in der pushTAN-App. Sie bekommen folgende Meldung (Beispieldatum und Beispielzeit):


Der Auftrag wurde entgegengenommen.

04. September 2021 um 10:44:48 Uhr


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?