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Silvia Merk

Wenn ich etwas per Visa bezahle, aber nicht über BW Secure verifizieren muss,...

Auf der Visa Monatsabrechnung war ein Betrag, der mit BW Secure verifiziert wurde, bei mir aber weder in der Historie noch in meiner Buchung auftaucht. In der Abrechnung stehen nur Zahlen. Wie kann ich herausfinden, was das war?
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1 Kommentar
2022-01-12T15:42:11Z
  • Mittwoch, 12.01.2022 um 16:42 Uhr
Gerne hilft Ihnen in diesem Fall unser Kartenservice weiter. Dieser hat Einsicht in Ihre Kreditkartendatenumsätze. Sie erreichen unsere Kollegen vom Kartenservice per Mail über kartenservice@bw-bank.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0711/124-42030.

Viele Grüße
Janine


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040), Creditplus Visa Card (E-Mail: visacard@bw-bank.de, Telefon 0711/127-43130) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

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