Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Muhammad Hamed

Wenn ich Versuche Online Banking zu beantragen geht es nicht

Da steht dann das ich nicht dazu Berechtigt bin.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-04-11T06:33:03Z
  • Dienstag, 11.04.2023 um 08:33 Uhr
Wir überprüfen gerne im System, warum die Beantragung nicht klappt. Evtl. haben Sie bereits eine Online-Banking Vereinbarung und können daher keine neue Vereinbarung beantragen.

Senden Sie uns dafür bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Liebe Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?