Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 20.05.2017 um 12:55 Uhr

wer kan helfen ?

Guten Tag, mit der neuen HBCi Karte habe ich leider keinen Zugriff auf das BW Bank Konto. Die neuenDaten sind erfasst, aber ein Kontoabgleich ist nicht möglich, es erscheint die Meldung : "Beim Abgleich des Kontos BW Bank trat folgender Fehler auf : Der Server liefert keine HBCi-Nachricht , da sie zu wenig Zeichen beinhaltet " Ich nutze das Programm Bank X von Application Heidelberg auf einem Macbook. vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus, Beste Grüsse Inga Weber

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-22T08:20:43Z
  • Montag, 22.05.2017 um 10:20 Uhr

Guten Tag Frau Weber,

wir haben auf die andere Frage von Ihnen verlinkt, da es sich inhaltlich um das gleiche Thema handelt. 

Die private Nachricht wurde Ihnen über einen "nicht öffentlichen Kommentar" geschrieben. Dieser ist am oberen Rand gekennzeichnet und für die anderen Nutzer nicht sichtbar. Über die Antwort mit Status "privat" haben Sie dann die Möglichkeit auch uns einen "nicht öffentlichen Kommentar" zu schreiben.

Natürlich können Sie uns auch über community@bw-bank.de Ihre Telefonnummer zukommen lassen. Wir organisieren Ihnen einen Rückruf unserer HBCI Experten.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
6 Kommentare
2017-05-20T11:48:26Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 13:48 Uhr

Guten Tag,

wir haben Ihre Frage hier beantwortet.

Beste Grüße
Lidia

2017-05-20T12:23:23Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 14:23 Uhr
und was ist jetzt die antwort? dass die kundin bei ihnen anrufen muss? und dafür muss auf einen so unstrukturierten post verlinkt werden? kann man das nicht einfach nochmal schreiben?
2017-05-20T12:30:34Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 14:30 Uhr
danke H Dobermann für den Kommentar. Ich verstehe es auch nicht. Habe auch keine persönliche Nachricht wie angekündigt erhalten. Bin echt ratlsos.  
2017-05-20T12:32:47Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 14:32 Uhr
danke, wäre echt hilfreich, wenn die fragen durch die bwbank auch mal gelesen werden würden und nicht einfach nur irgendeine verlinkung genannt wird, die noch mehr fragen aufwirft, fällt einem hier leider immer wieder auf, dass irgendwelche antworten gepostet werden, die nicht zur aktuellen frage passen,... dann kann man es auch lassen
2017-05-20T12:38:52Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 14:38 Uhr
.... das geht jetzt leider schon seit 3 Wochen so... : -(((( 
ich frage mich, weshalb es keine offizielle Hotline mit einem IT-Experten am anderen Ende gibt.
Über die normale Hotline bekommt man wegen Überlastung eine Nummer aus dem Osten , und die
widerum verweisen darauf, dass sie keine Expreten sind. Man solle sich an die übliche Hotline wenden. Quasi Monopoli.... zurück auf LOS...
😡
Richtige Antwort
2017-05-22T08:20:43Z
  • Montag, 22.05.2017 um 10:20 Uhr

Guten Tag Frau Weber,

wir haben auf die andere Frage von Ihnen verlinkt, da es sich inhaltlich um das gleiche Thema handelt. 

Die private Nachricht wurde Ihnen über einen "nicht öffentlichen Kommentar" geschrieben. Dieser ist am oberen Rand gekennzeichnet und für die anderen Nutzer nicht sichtbar. Über die Antwort mit Status "privat" haben Sie dann die Möglichkeit auch uns einen "nicht öffentlichen Kommentar" zu schreiben.

Natürlich können Sie uns auch über community@bw-bank.de Ihre Telefonnummer zukommen lassen. Wir organisieren Ihnen einen Rückruf unserer HBCI Experten.

Beste Grüße
Lidia