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Dirk W.

Wero Tageslimit

Hallo, laut Preis- und Leistungsverzeichnis Ziffer 5.6.1. a) beträgt das Tageslimit 2.000 EUR. In der App wird ein Limit von 1.000 EUR genannt. Muss ich die Anhebung auf 2.000 selbst einstellen und wenn ja, wo?
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3 Kommentare
2025-08-20T09:42:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 20.08.2025 um 11:42 Uhr

Guten Tag, 


in diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Kundensupport von WERO und der Telefon-Nr. 0711 2204095-3.


Viele Grüße

Tania

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2025-08-21T16:25:19Z
  • Donnerstag, 21.08.2025 um 18:25 Uhr
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Das Tageslimit sind 2.000 EUR, das Limit der Einzeltransaktion 1.000 EUR. Die Limite werden laut Aussage der Hotline von jeder Bank selbst festgelegt, daher sollte die BW-Bank der erste Ansprechpartner sein (so der Mitarbeiter der Hotline). Tipp: Hinweis in die FAQ der BW-Bank aufnehmen.
2025-08-22T13:21:08Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 22.08.2025 um 15:21 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis. 


Viele Grüße 

Tania

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