Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Westernunion in der Ukraine

Hallo, ich versuche, Geld von meinem Konto über Westernunion in die Ukraine zu senden, erhalte aber ständig einen "Systemfehler".  Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-08-29T06:49:18Z
  • Montag, 29.08.2022 um 08:49 Uhr
Hallo,

wenn Sie diesen Hinweis angezeigt bekommen, dann haben Sie Ihr Konto nicht für den Auslandszahlungsverkehr freigeschaltet.

Um eine Auslandsüberweisung tätigen zu können, müssen Sie vorher Ihr Girokonto dafür freischalten.

Wir bitten Sie darum, dass Sie die Freischaltung für den Auslandszahlungsverkehr unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > Limit & Freischaltungen > Ausland freischalten“ selbst vornehmen.

Geben Sie Ihr Geburtsdatum und Kartennummer (BW-BankCard plus (Debitkarte)) ein und dann auf "Weiter". Hier können Sie das Girokonto auswählen und die Freischaltung für das gewünschte Land vornehmen.

Für weitere Fragen erreichen Sie unseren Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr). Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?