Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wie bekomme ich den sicherheitscode

Versuche mein Konto zu aktivieren. Mein Code kann ich nicht scannen . Ich weiss aber nicht wo ich sicherheitshalber Code her bekomme
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2020-04-22T11:02:27Z
  • Mittwoch, 22.04.2020 um 13:02 Uhr
Wenn Sie den QR-Code nicht einscannen können, gehen Sie bitte einfach auf "weiter".
Es wird Ihnen im nächsten Schritt der Sicherheitscode angezeigt.
Im Anhang habe ich Ihnen nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung eingefügt. Dort wird Ihnen nochmal bildlich beschrieben, wie Sie vorgehen müssen, wenn Sie den QR-Code nicht scannen können.

Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-04-22T17:47:11Z
  • Mittwoch, 22.04.2020 um 19:47 Uhr
Das habe ich auch gemacht erst gescannt und dann den Code beim Code hieß es falscher code
2020-04-23T13:03:37Z
  • Donnerstag, 23.04.2020 um 15:03 Uhr
Dann sollten Sie sich bitte an den Kartenservice wenden unter 0711/124-42030 oder per E-Mail an kartenservice@bw-bank.de. Dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?