Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

wie bekomme ich die wunschpin?

kann die Kreditkarte nicht benutzen (Fehlerhinweis PIN falsch
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-12-18T14:19:04Z
  • Freitag, 18.12.2020 um 15:19 Uhr
Gerne können Sie sich Ihre Wunsch-Pin für die Kreditkarte selber über das Online-Banking unter „Online-Banking > Kreditkarte > Aufträge > WunschPin“ bestellen. Wir schicken Ihnen die notwendigen Unterlagen für die Wunsch-Pin an die hinterlegte Postanschrift zu.
Die versandten Unterlagen sind dann 90 Tage lang gültig. Mit dem darin enthaltenen Zugangscode können Sie sich in diesem Zeitraum eine neue, selbst gewählte PIN festlegen.

Alternativ können Sie die Unterlagen auch Montag bis Freitag beim BW-Bank Kartenservice zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr telefonisch unter 0711/124-42030 anfordern.

Viele Grüße
Ebru

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen