Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Berthold Gaupp

Wie bekomme ich meine Push App wieder aktiviert?

Seit einigen Tagen funktioniert die App nicht.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-05-15T10:13:17Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 15.05.2024 um 12:13 Uhr
Wie meine Kollegin Ihnen bereits geantwortet hat, benötigen wir Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular, damit wir Ihren Zugang prüfen können. 


Freundlich grüßt Sie

Manu 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?