Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Nicole- Juliane Scheffner

Wie Bekomme ich neue Push tan Daten um mein Auftrag frei zu geben

Ich habe ein neuen Brief bekommen und möchte meine Pin ändern das geht aber nicht da ich nicht mehr in meine Push tan app rein komme und neue daten für die Push tan kann ich auch nicht beantragen da ich mein pin erst in der Push tan app frei geben muss was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-04-04T06:42:01Z
  • Montag, 04.04.2022 um 08:42 Uhr
Das ist kein Problem.
Gerne können wir Ihnen neue pushTAN-Daten postalisch zuschicken oder eine SMS an die hinterlegte Handynummer von Ihnen bei uns im System. Bitte schreiben Sie uns dafür Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Sobald Ihr Auftrag eingeht, werden wir Ihre pushTAN-Verbindung zurücksetzen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?