Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Werner Dippel
  • Dienstag, 27.04.2021 um 11:43 Uhr

Wie entsperre ich meine neue Karte

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-04-27T11:20:14Z
  • Dienstag, 27.04.2021 um 13:20 Uhr

Falls Sie Ihre BW-BankCard plus (Debitkarte) meinen, können Sie diese direkt im Online-Banking entsperren lassen.

Melden Sie sich hierzu im Online-Banking an und schreiben uns einen Entsperrauftrag über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben". Wir werden Sie dann über das Postfach informieren, sobald wir die Karte entsperrt haben.

Alternativ können Sie Ihre BW-BankCard plus (Debitkarte) mit Vorlage Ihres Personalausweises in jeder BW-Bank Filiale entsperren lassen.


Falls Sie Ihre Kreditkarte meinen, können Sie diese über unseren Kartenservice unter 0711/124-42030 entsperren lassen. 


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.