Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Christian v. Castell

Wie entsperre ich Online Zugangssperre zu Asset Go ?

Der Online Zugang ist gesperrt. Was muss ich tun / anders machen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-18T14:04:18Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 16:04 Uhr

Guten Tag,

nutzen Sie die Fingerprint-Funktion Ihres Gerätes zum einloggen?

Wenn ja, wählen Sie bei der Aufforderung Ihren Finger zu scannen bitte "Passwort Nutzen".

Im Feld Kontonummer tragen Sie bitte Ihren Online-Banking Anmeldenamen ein und aktivieren "Kontonummer merken". Als PIN verwenden Sie die Ihnen bekannte Online-Banking PIN.

Danach sollte alles funktionieren.

Beste Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-05-18T14:13:33Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 16:13 Uhr
Ich nutze die Fingerprint-Funktion nicht. Habe jetzt statt der Kontonummer dort auch meinen Anmeldenamen eingegeben. Damit funktioniert der Zugang nun. Evtl. kann man ja statt "Kontonummer" dann auch "Anmeldenamen" über das Eingabefeld schreiben.

Danke für Ihren Einsatz und weiterhin viel Geduld und Erfolg!  
2017-05-18T14:27:12Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 16:27 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis, die Anpassung ist bereits im nächsten Release der App vorgesehen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Nicolas