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Christian v. Castell

Wie entsperre ich Online Zugangssperre zu Asset Go ?

Der Online Zugang ist gesperrt. Was muss ich tun / anders machen?

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Richtige Antwort
2017-05-18T14:04:18Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 16:04 Uhr

Guten Tag,

nutzen Sie die Fingerprint-Funktion Ihres Gerätes zum einloggen?

Wenn ja, wählen Sie bei der Aufforderung Ihren Finger zu scannen bitte "Passwort Nutzen".

Im Feld Kontonummer tragen Sie bitte Ihren Online-Banking Anmeldenamen ein und aktivieren "Kontonummer merken". Als PIN verwenden Sie die Ihnen bekannte Online-Banking PIN.

Danach sollte alles funktionieren.

Beste Grüße
Nicolas

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Richtige Antwort
2017-05-18T14:04:18Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 16:04 Uhr

Guten Tag,

nutzen Sie die Fingerprint-Funktion Ihres Gerätes zum einloggen?

Wenn ja, wählen Sie bei der Aufforderung Ihren Finger zu scannen bitte "Passwort Nutzen".

Im Feld Kontonummer tragen Sie bitte Ihren Online-Banking Anmeldenamen ein und aktivieren "Kontonummer merken". Als PIN verwenden Sie die Ihnen bekannte Online-Banking PIN.

Danach sollte alles funktionieren.

Beste Grüße
Nicolas

2017-05-18T14:13:33Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 16:13 Uhr
Ich nutze die Fingerprint-Funktion nicht. Habe jetzt statt der Kontonummer dort auch meinen Anmeldenamen eingegeben. Damit funktioniert der Zugang nun. Evtl. kann man ja statt "Kontonummer" dann auch "Anmeldenamen" über das Eingabefeld schreiben.

Danke für Ihren Einsatz und weiterhin viel Geduld und Erfolg!  
2017-05-18T14:27:12Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 16:27 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis, die Anpassung ist bereits im nächsten Release der App vorgesehen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Nicolas