Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 04.08.2021 um 15:26 Uhr

Wie erhalte ich meine BW Secure ID

Wie erhalte ich meine BW Secure ID

Guten Tag, Ich hatte meine BW Secure App für die Kreditkarte eingerichtet und aus versehen deinstalliert.
Ich möchte sie jetzt wieder einrichten und habe den Registrierungszettel bereits entsorgt. Eine Kreditkartenabrechnung liegt mir in meinem online Postfach auch noch nicht vor (Keine Zahlungen).
Können Sie mir bitte mitteilen wie ich meine BW Secure ID einsehen kann oder Sie mir diese online zusenden können?
Oder mir eine weitere Alternative nennen, wo ich diese einsehen kann?
Danke, dann kann ich die Registrierung weiter fortsetzen.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-08-04T14:05:39Z
  • Mittwoch, 04.08.2021 um 16:05 Uhr
Hallo,

Ihre BW Secure-ID finden Sie auf der letzten Kreditkartenabrechnung oder als Alternative können Sie auch beim Kartenservice unter der Telefonnummer 0711 124-42030 (Mo-Fr. 08-20 Uhr, Sa. 09-14 Uhr) anrufen und nachfragen. Die Kollegen teilen Ihnen gerne die BW Secure-ID mit.

Viele Grüße
Ebru

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.