Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Bernd Klumpp

Wie funktioniert die Bezahlung per smartwatch

Ich habe eine neue fitbit-Uhr, mit welcher man auch an der Kasse bezahlen könnte. Hierzu muss man die Kartendaten in der Google-wallet eingeben. Meine Debit (Girokarte) lässt sich nicht erfassen. Ebenso meine Mastercard aus meinem Special-Goldcard-Set. Lediglich die Visakarte konnte erfasst werden. Auch hiermit verlief ein Test an der Kasse negativ.


Hierzu würde ich Ihre Hilfe benötigen.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2023-05-16T13:33:15Z
  • Dienstag, 16.05.2023 um 15:33 Uhr

Bei Fragen zu Fitbit Pay können wir Ihnen leider hierüber nicht weiterhelfen. Gerne können wir Ihnen jedoch die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner weitergeben:


E-Mail: mobilepayment@bw-bank.de 

Telefon: 0711 127-43403 (Mo-Fr. 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr)


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-05-16T14:08:34Z
  • Dienstag, 16.05.2023 um 16:08 Uhr
einmal die Internetsuchmaschine anwerfen, dieses könnte helfen:

Es wird nur die Visa und nicht die Mastercard oder Girocard der BW-Bank unterstützt: