Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
Sie können Ihre Umsätze und den Kontostand Ihrer Kreditkarte jederzeit über das Online-Banking einsehen.
Wenn Sie Ihre Kreditkarte nicht in Ihrer Online-Banking Vereinbarung haben, senden Sie uns hierfür über das elektronische Postfach einen kurzen Auftrag, dass wir die Kreditkarte hinzufügen sollen. Bitte geben Sie in dem Auftrag auch die Kreditkartennummer an, die Sie gerne aufnehmen möchten.
Sobald Ihre Kreditkarte im Online-Banking hinterlegt wurde, finden Sie diese in der Finanzübersicht. Mit dem Klick auf Ihre Kreditkarte kommen Sie direkt in die Umsätze.
Viele Grüße
Tania
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.