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Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung widersprechen, jedoch kann ein Erfolg nicht zugesichert werden.
Bitte klicken Sie im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihre Kreditkarte und klicken links auf den Reiter „Aufträge“ und dann auf „Umsätze reklamieren“.
In der BW Mobilbanking-App erreichen Sie den Menüpunkt über „Services > Service-Center > Service-Themen > Karten > Kreditkartenumsätze reklamieren".
Falls Sie unser Online-Banking nicht nutzen, benötigen wir für die Bearbeitung Ihres Widerspruchs einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, gerne auch per Fax oder E-Mail.
Bitte richten Sie den Widerspruch schriftlich an:
BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de
Weitere Informationen sowie ein entsprechendes Formular finden Sie unter
https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/kreditkartenumsatz-reklamieren.html
Bitte richten Sie den Widerspruch schriftlich an:
BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de
Weitere Informationen sowie ein entsprechendes Formular finden Sie unter
https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/kreditkartenumsatz-reklamieren.html
Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Kartenservice unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Dimitra
P.S. Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.