Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Beate Pfizenmaier
  • Mittwoch, 11.12.2024 um 18:08 Uhr

Wie kann ich eine Visa Kreditkartenzahlung nach Dänemark stornieren?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-12-12T07:35:38Z
  • Donnerstag, 12.12.2024 um 08:35 Uhr
Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung widersprechen, jedoch kann ein Erfolg nicht zugesichert werden.

Wenn Sie unser Online-Banking nutzen, reichen Sie Ihre Reklamation folgendermaßen ein:

Bitte klicken Sie im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihre Kreditkarte und klicken links auf den Reiter „Aufträge“ und dann auf „Umsätze reklamieren“.

In der BW Mobilbanking-App erreichen Sie den Menüpunkt über „Services > Service-Center > Service-Themen > Karten > Kreditkartenumsätze reklamieren".

Falls Sie unser Online-Banking nicht nutzen, benötigen wir für die Bearbeitung Ihres Widerspruchs einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, gerne auch per Fax oder E-Mail.

Bitte richten Sie den Widerspruch schriftlich an:

BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Weitere Informationen sowie ein entsprechendes Formular finden Sie unter
https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/kreditkartenumsatz-reklamieren.html

Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Kartenservice unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Dimitra

P.S. Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?