Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-05-25T06:35:45Z
  • Donnerstag, 25.05.2023 um 08:35 Uhr
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Um Ihnen hierbei witerhelfen zu können erläutern Sie uns bitte, wo genau Sie nicht mehr bezahlen können und ob es sich um eine Kreditkartenzahlung handelt oder einer anderen Zahlungsart. Desweiteren brauchen wir die Beschreibung der Fehlermeldung bzw. was genau nicht geklappt hat.

Sie können dafür das Kontaktformular nutzen, damit wir auch Ihre persönlichen Daten haben und uns das anschauen können.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?