Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Daniela Bartel
  • Dienstag, 19.12.2017 um 17:57 Uhr

Wie kann ich im Lexware Finanzmanager den tan-generator ändern (nach Wechsel)

Ich habe einen neuen Tan-Generator bekommen und auch gleich im online-Banking aktiviert. Allerdings ist im Lexware Finanzmanager noch der Tan-Generator mit der alten Nummer hinterlegt. Wie kann ich das ändern?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-19T17:10:12Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 18:10 Uhr
Habe die Lösung selbst gefunden Nachdem auch "Umsätze abholen" nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Fehlermeldung "Fehler 403" gesucht. Scheinbar hat sich die URL geändert: neue URL: https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30 Sync, Umsätze, Überweisung ... alles klappt wieder!
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-12-19T17:10:12Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 18:10 Uhr
Habe die Lösung selbst gefunden Nachdem auch "Umsätze abholen" nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Fehlermeldung "Fehler 403" gesucht. Scheinbar hat sich die URL geändert: neue URL: https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30 Sync, Umsätze, Überweisung ... alles klappt wieder!
2017-12-20T07:51:51Z
  • Mittwoch, 20.12.2017 um 08:51 Uhr

Ja, genau. Das ist bei der Fehlermeldung die richtige Vorgehensweise. Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles wieder funktioniert.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage
Lidia