Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 19.12.2017 um 17:57 Uhr

Wie kann ich im Lexware Finanzmanager den tan-generator ändern (nach Wechsel)

Ich habe einen neuen Tan-Generator bekommen und auch gleich im online-Banking aktiviert. Allerdings ist im Lexware Finanzmanager noch der Tan-Generator mit der alten Nummer hinterlegt. Wie kann ich das ändern?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-19T17:10:12Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 18:10 Uhr
Habe die Lösung selbst gefunden Nachdem auch "Umsätze abholen" nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Fehlermeldung "Fehler 403" gesucht. Scheinbar hat sich die URL geändert: neue URL: https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30 Sync, Umsätze, Überweisung ... alles klappt wieder!
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-12-20T07:51:51Z
  • Mittwoch, 20.12.2017 um 08:51 Uhr

Ja, genau. Das ist bei der Fehlermeldung die richtige Vorgehensweise. Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles wieder funktioniert.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage
Lidia