Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Daniela Bartel
  • Dienstag, 19.12.2017 um 17:57 Uhr

Wie kann ich im Lexware Finanzmanager den tan-generator ändern (nach Wechsel)

Ich habe einen neuen Tan-Generator bekommen und auch gleich im online-Banking aktiviert. Allerdings ist im Lexware Finanzmanager noch der Tan-Generator mit der alten Nummer hinterlegt. Wie kann ich das ändern?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-19T17:10:12Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 18:10 Uhr
Habe die Lösung selbst gefunden Nachdem auch "Umsätze abholen" nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Fehlermeldung "Fehler 403" gesucht. Scheinbar hat sich die URL geändert: neue URL: https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30 Sync, Umsätze, Überweisung ... alles klappt wieder!
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-12-19T17:10:12Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 18:10 Uhr
Habe die Lösung selbst gefunden Nachdem auch "Umsätze abholen" nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Fehlermeldung "Fehler 403" gesucht. Scheinbar hat sich die URL geändert: neue URL: https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30 Sync, Umsätze, Überweisung ... alles klappt wieder!
2017-12-20T07:51:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 20.12.2017 um 08:51 Uhr

Ja, genau. Das ist bei der Fehlermeldung die richtige Vorgehensweise. Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles wieder funktioniert.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?