Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 15.05.2017 um 12:20 Uhr

Wie kann ich mein Online-Banking Passwort zurücksetzen?

Guten Tag, ich habe mein Online-Banking-Passwort vergessen und kann Euch seit Wochen telefonisch nicht erreichen und auf der homepage finde ich auch keine Info dazu. Ich brauche dringend Hilfe. Danke und freundlicher Gruß R.Gebhard

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-15T11:00:18Z
  • Montag, 15.05.2017 um 13:00 Uhr

Guten Tag Frau Gebhard,

gerne senden wir Ihnen postalisch neue Zugangsdaten für Ihr Online-Banking zu.

Bitte senden Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse und Kontonummer) an community@bw-bank.de. Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen