Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jürgen Eckert

Wie kann ich meine Karten im BW-BankCard pay wieder aktivieren?

Nach einem Update der App sind beide Karten inaktiv. Sie lassen sich leider weder löschen noch wieder aktivieren. Der Service der Sparkassen sagte mir, wenn der Fehler 9010 angezeigt wird, sei die Hausbank zuständig. Was kann ich tun, um diese App wieder nutzen zu können?


Freudnliche Grüße

Jürgen Eckert

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-03-03T10:39:18Z
  • Dienstag, 03.03.2020 um 11:39 Uhr
Das ist sehr ärgerlich und sollte nicht passieren.
Sie können gerne eine Deinstallation und Neuinstallation der App versuchen.

Falls Sie nach der Neuinstallation weiterhin Schwierigkeiten haben, schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular.
Wir melden uns bei Ihnen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2020-03-03T11:06:25Z
  • Dienstag, 03.03.2020 um 12:06 Uhr
Bin inzwischen selber auf diese Idee gekommen. Habe die App deinstalliert, neu installiert und konnte ohne Probleme die aktuelle Karte neu aktivieren. 

Porblem gelöst. Danke. 

Normalerweise soll aber ein Update keine Funktionen beeinträchtigen. Hoffentlich geht es beim nächsten Update besser.