Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2022-07-05T09:55:33Z
  • Dienstag, 05.07.2022 um 11:55 Uhr
am 27.6. erhielt ich die Ankündigung einer Sperrung nach 2Wochen.
2022-07-05T09:56:16Z
  • Dienstag, 05.07.2022 um 11:56 Uhr
Ich möchte das Konto weiterführen lassen.
2022-07-05T10:27:14Z
  • Dienstag, 05.07.2022 um 12:27 Uhr
Falls Sie Ihren Account auf dieser Platform hier meinen, dann handelt es sich bei der Mitteilung um einen
so genannten „soft delete“, der aufgrund des Datenschutz notwendig ist, wenn User sich über 24 Monate nicht mehr angemeldet oder den Account anderweitig genutzt haben. In diesem Fall wird das Nutzerprofil gelöscht.

Durch Ihre erneute Anmeldung hier auf der Community, wird Ihr User nun nicht gelöscht.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?