Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 27.05.2017 um 09:21 Uhr

Wie kann ich meinen Account nach Sperry good freischalten?

Liebes Service Team, nach Falscheingabe wurde mein Online Banking Account gesperrt. Wie kann ich diesen schnellstmöglich wieder freischalten lassen? Danke, Martin Schwarz

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-27T07:36:07Z
  • Samstag, 27.05.2017 um 09:36 Uhr

Guten Tag,

wenn Sie Ihren Online-Banking Zugang gesperrt haben lassen Sie uns angehängtes Formular bitte ausgefüllt und unterschrieben an entsperrung@bw-bank.de zukommen.

Bitte beachten Sie auch unsere FAQ zum Thema Entsperrung.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen