Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wie kann man die Speicherung der PIN in der App rückgängig machen ?

Ich habe aus Versehen den PIN für das online-Banking im Dialogfeld gespeichert. Wie kann ich das bei einem iPhone (iOS 13) rückgängig machen ?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2020-07-30T10:38:56Z
  • Donnerstag, 30.07.2020 um 12:38 Uhr
Sie können die PIN-Abspeicherung in den Einstellungen löschen. Gehen Sie bitte hierzu folgendermaßen vor:

- öffnen Sie die BW Mobilebanking App
- klicken Sie oben links auf das Menü und anschließend "Einstellungen > Kontoeinstellungen > Konto- und Zugangsdaten verwalten"
- klicken Sie jedes Konto einzeln an und deaktivieren Sie die PIN-Speicherung unter "Online Banking PIN"

Viele Grüße
Ebru
2020-08-01T08:51:24Z
  • Samstag, 01.08.2020 um 10:51 Uhr
Ist die PIN dann ggf. noch in einer Backup-Datei gespeichert? Falls ja, wie kann ich sie auch von dort löschen?
2020-08-03T07:54:57Z
  • Montag, 03.08.2020 um 09:54 Uhr
Am besten Sie deinstallieren die BW Mobilebanking App und laden diese erneut herunter. Bei der neu Einrichtung können Sie die PIN-Speicherung nicht aktivieren.

Viele Grüße
Ebru