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Gelöschter Nutzer

wie komme ich an mein geld

ich versuche seit letzter woche an mein geld zu kommen.

dreimal hab ich beim kundenservice angerufen und jedesmal eine andere antwort bekommen zum selben thema.

beim ersten mal hies esmorgen kann ich die karte wieder nutzen

beim zweuten sagte man mir in 10tagen und heute sagte man mir irgendwann im juli

also ich hab die schnauze voll

stundenlang in der warteschleife und unfreundliches personal

auf emails wird nicht reagiert in punkto adresswechsel sowie bankverbindungs wechsel.

so ein schlechten service hab ich noch nie erlebt

wie komme ich jetzt an mein geld

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1 Kommentar
2022-06-17T06:51:31Z
  • Freitag, 17.06.2022 um 08:51 Uhr

Das ist natürlich nicht der Service, den Sie von uns erwarten können und wir entschuldigen uns für die langen Wartezeiten.


Wenn es sich hierbei um Ihre Kreditkarte handelt, bitten wir Sie, sich an den entsprechenden Kartenservice zu wenden, da nur die Kollegen Einsicht in das Kartenkonto haben und Ihnen hierbei weiterhelfen können. Die Rufnummer hierfür finden Sie auf der Rückseite Ihrer Karte. 


Falls es sich um Ihre Bankkarte (Debitkarte) handelt, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zu schreiben. Ihr Berater kann dann Ihren Fall prüfen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.


Viele Grüße

Tamara