Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Roland Wagner
  • Sonntag, 18.08.2024 um 15:43 Uhr

Wie komme ich an mein Passwort

Ich benötige eine neue Pin für meine Kreditkarte.

Ich kann den Pin nicht elektronisch beantragen.

Es kommt immer eine Fehlermeldung, obwohl Kartennummer und Geburtsdatum korrekt sind. 

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-08-18T13:44:43Z
  • Sonntag, 18.08.2024 um 15:44 Uhr
Mir ist nicht bekannt, dass ich den PIN falsch eingegeben hätte. Für einen Neustart möchte ich einen neuen PIN beantragen; kann das aber nicht online machen, da ich eine Fehlermeldung bekomme
2024-08-18T13:46:13Z
  • Sonntag, 18.08.2024 um 15:46 Uhr
Jetzt habe ich kommentiert. Wie geht es weiter?
2024-08-19T07:10:10Z
  • Montag, 19.08.2024 um 09:10 Uhr
Wenn Sie selber online keine PIN für Ihre Kreditkarte beantragen können, dann haben Sie die Möglichkeit diese direkt beim Kartenservice zu beantragen. Den Kartenservie erreichen Sie telefonisch unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per Mail unter kartenservice@bw-bank.de.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?