Wie lang muß ich warten? Ein Jahr?!
Dann steht Nachricht: Registrierung
oder Anmeldung fehlgeschlagen
Bitte
versuchen Sie es später noch einmal.
Wann kommt später? In eine Woche, Monat oder Jahr?
Schon 8 Stunden rum!!!
Wie lang muß ich warten?
Wann kommt später? In eine Woche, Monat oder Jahr?
Schon 8 Stunden rum!!!
Wie lang muß ich warten?
Wenn Sie bei der Registrierung die von Ihnen genannte Fehlermeldung erhalten, können Sie die Registrierung zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Wir geben hier kein Zeitfenster vor. Sie können es aber in ein paar Stunden erneut versuchen.
Über die Community haben wir keine Einsicht in Ihre Kreditkarte, und können nicht sagen, was das Problem genau ist. Daher bitten wir Sie sich an unseren Kartenservice unter 0711/124-42030 zu wenden. Die Kollegen helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Bei Fragen zu BW-Secure wenden Sie sich bitte an die BW-Secure-Hotline: 0711/127-49000
Viele Grüße
Ebru
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.