Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wie lang muß ich warten? Ein Jahr?!

Ich habe vor 8 Stunden bei der BW - Secure Registrierung falsche Nummer eingetragen. 
Dann steht Nachricht: Registrierung
oder Anmeldung fehlgeschlagen

Bitte
versuchen Sie es später noch einmal.


Wann kommt später? In eine Woche, Monat oder Jahr?
Schon 8 Stunden rum!!! 
Wie lang muß ich warten? 

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-11-20T10:29:52Z
  • Samstag, 20.11.2021 um 11:29 Uhr

Wenn Sie bei der Registrierung die von Ihnen genannte Fehlermeldung erhalten, können Sie die Registrierung zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Wir geben hier kein Zeitfenster vor. Sie können es aber in ein paar Stunden erneut versuchen.

Über die Community haben wir keine Einsicht in Ihre Kreditkarte, und können nicht sagen, was das Problem genau ist. Daher bitten wir Sie sich an unseren Kartenservice unter 0711/124-42030 zu wenden. Die Kollegen helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

Bei Fragen zu BW-Secure wenden Sie sich bitte an die BW-Secure-Hotline: 0711/127-49000


Viele Grüße
Ebru


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.