Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wie lange noch?

Habe Anfang der Woche eine Abbuchung bei PayPal auf mein Konto vorgenommen. Mittwoch ging es raus, bis heute ist immer noch nichts auf meinem Konto. Warum?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-24T08:52:25Z
  • Samstag, 24.06.2017 um 10:52 Uhr

Guten Tag,

sobald das Geld bei uns im Haus eingeht, schreiben wir dieses umgehend Ihrem Konto gut.

Deswegen empfehlen wir Ihnen sich diesbezüglich an PayPal zu wenden.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen